Melden hier Sie Ihr Kind bei KEO an!

Mitglieder des Elternbeirates bei KEO                                         

Jennifer Gerner

Hallo liebe KEO-Eltern,

mein Name ist Jennifer Gerner und ich bin seit 2021 im Elternbeirat. Mein Sohn Henry ist seit 2019 ein kleiner Strolch.

Die Arbeit im Elternbeirat ist eine tolle Möglichkeit, um den Zusammenhalt bei KEO zu fördern und um die KiTa-Zeit meines Kindes aktiv mitzugestalten.

Zudem ist die Arbeit im Elternbeirat die beste Möglichkeit die Wünsche der Eltern zu vertreten und die Erzieherinnen zu unterstützen.

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit mit einem tollen Team und allen Familie.

Katja Wesselmann

<< Neues Bild mit Text >>

 

 

 

Nadine Lamsfuß

 

 

 

 

 

Stephanie da Cunha Machado

Liebe KEO - Eltern, 
 
mein Name ist Stephanie Machado und seit 2019 sind wir freudige Mitglieder der KEO Gemeinschaft. Mein Sohn Silas ist eine kleine Wühlmaus und fühlt sich sehr wohl bei KEO. 
 
Ich freue mich sehr seit 2021 ein Teil des Elternbeirates zu sein. Es ist mir eine Herzensangelegenheit die Erzieherinnen mit der Arbeit des Elternbeirates zu unterstützen und gibt mir damit die Möglichkeit der Wertschätzung deren wunderbaren Arbeit. 
Des weiteren habe ich die Möglichkeit auf die Kinder, Eltern und Erzieher einzugehen und das gemeinsame Schaffen voran zu bringen. 
Ich bin voller Vorfreude auf die gemeinsame Zusammenarbeit. 
 
Liebe Grüße
Stephanie Machado

 

Druckversion | Sitemap
© Elternverein Overath e. V.