KEO Kindertagesstätte Eichenweg Overath
KEO Kindertagesstätte Eichenweg Overath
Melden hier Sie Ihr Kind bei KEO an!

Gaby Langanke

Erzieherin Wühlmäuse

stellvertretende Leiterin, Sicherheitsbeauftragte                                                                                

Hallihallo! Mein Name ist Gaby Langanke, ich bin 1958 in Köln geboren und lebe mit meiner Familie in Overath.

Schon seit vielen Jahren hat „der Eichenweg“ einen Platz in meinem Herzen. Bereits die Bauphase miterlebt, habe ich kurz nach Eröffnung hier meine Ausbildung zur staatl. anerk. Erzieherin abgeschlossen. Bis Sommer 1991 war ich als Gruppenleitung / stellv. Leitung ein Teil des Geschehens. Was im Winter 1977 begann fand im Sommer 2011 seine Fortsetzung, zunächst als Leiterin einer unserer beiden Spielgruppen „Eichenzwerge“ und nun freue ich mich sehr „komplett in das KEO-Nest zurück zu kehren".

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit der Familie, Freunden oder mit Nähen, Malen und Inline-Skaten.

Line Spaniel

Erzieherin Wühlmäuse

Hallo, mein Name ist Line Spaniel.


Ich bin im August 1995 geboren und wohne in Gummersbach. Meine Ausbildung zur Erzieherin hab ich auf dem Berufskolleg in Dieringhausen absolviert und diese im Juli 2018 erfolgreich abgeschlossen. Seit August 2018 arbeite ich nun in der Wühlmaus Gruppe. Die Arbeit mit Kindern hat mich schon früh begeistert, da ich es schön finde, sie ein Stück auf ihrem Weg zu begleiten.

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meiner Familie und meinen Freunden. Ich freue mich sehr auf die Zeit im Keo-Kindergarten und auf das Kennenlernen aller Kinder.

Nadine Drofenik

Erzieherin in Teilzeit Wühlmäuse

Vorschule, Hören Lauschen Lernen, Haus der kleinen Forscher

Brandschutzbeauftragte

Hallo zusammen, da bin ich wieder aus meiner Elternzeit. Mein Name ist Nadine Drofenik und arbeite seit 01.08.2018 als dritte Fachkraft mit 27,5 Std./Wo. bei den Wühlmäusen. In der Kita gehöre ich allerdings mit zu den alten Hasen, da ich seit Januar 2003 ein Teil von KEO bin.

Ich lebe mit meinem Mann, unseren drei Kindern Rabea, Ronja, Maxim und unserem Hund Oskar in einem Dorf bei Sankt Augustin.

Ich freue mich auch, mit den Vorschulkindern, ab Herbst in die "Vorschule" und "Hören, Lauschen, Lernen" zu starten.

Angelique Koch

Bundesfreiwilligendienstlerin

Hallo, mein Name ist Angelique Koch und ich bin im Jahr 2004 geboren. Ich wohne in Donrath.

Bei KEO mache ich für ein Jahr meinen Bundesfreiwilligendienst. In meiner Freizeit lese und zeichne ich gerne. Zudem treffe ich mich auch gerne mit meinen Freunden.

Druckversion | Sitemap
© Elternverein Overath e. V.