Melden hier Sie Ihr Kind bei KEO an!

Lena Radermacher

Erzieherin Kleine Strolche

Hallo, mein Name ist Lena Radermacher und bin im Jahr 1997 geboren. Ich wohne im schönen Heiligenhaus in Overath.

Im Juli 2020 konnte ich meine Ausbildung zur Erzieherin am Berufskolleg Bergisch Gladbach abschließen. Durch mein Jahrespraktikum während meines Fachabiturs konnte ich schon KEO-Luft schnuppern. Ich freue mich nun, ein Teil des KEO-Teams sein zu dürfen.

In meiner Freizeit unternehme ich gerne Ausflüge mit meiner Familie und meinen Freunden. Außerdem lese ich sehr gerne, fahre Mountainbike und bin gerne in der Natur. Mein größtes Hobby ist allerdings das Reiten bzw. einfach Zeit im Stall zu verbringen. Dort kann ich besonders abschalten und entspannen.

Britta Diekkämper

Erzieherin Kleine Strolche

Brandschutzbeauftragte

Hallo, mein Name ist Britta Diekkämper. Ich wohne mit meiner Familie in Overath.

Berits 2006 konnte ich für einige Jahre mit meinen Kindern Timo und Lea KEO-Luft schnuppern. In dieser Zeit habe ich das Team mit meiner Arbeit im Elternbeirat unterstützt. Nun bin ich seit 2010 selber ein Teil des KEO-Teams.In meiner Freizeit fahre ich gerne Mountainbike oder bin mit meinem Hund Lucky auf Tour.

Sandra Waßer

Erzieherin in Teilzeit Kleine Strolche

Hallo, mein Name ist Sandra Waßer. Ich bin 1980 in Bergisch Gladbach geboren und lebe mit meinem Mann, unseren 2 Jungs und Hund im schönen Heiligenhaus bei Overath.


Ich habe meine externe Ausbildung zur staatl. anerk. Erzieherin vor einigen Jahren hier bei KEO abgeschlossen. An 5 schöne Arbeitsjahre erinnere ich mich sehr gerne zurück.
Ich freue mich wahnsinnig ab dem 01.10.2021 wieder ein Teammitglied bei KEO zu sein. Auch freue ich mich besonders darauf Eure Kinder und Euch kennenzulernen.
Ihr findet mich als Fachkraft in der Strolchengruppe.
In meiner Freizeit unternehme ich gerne etwas mit meiner Familie und Freunde, bin in vielen Bereichen kreativ und lese gerne.

Lieben Gruß Sandra

Katharina Habers

Zusätzliche Erzieherin für Inklusion

Mein Name ist Katharina Habers, doch alle nennen mich eigentlich Ina.

Bis zum Sommer 2020 war ich bereits als Mutter zweier Jungs ein Teil von KEO. Einige Jahre habe ich den Kindergarten im Elternbeirat unterstützt und auch zeitweise bei den Wühlmäusen als Erzieherin gearbeitet. Jetzt freue ich mich, nach einem Jahr KEO-Pause, wieder zurück zu sein.

Mit meiner Familie wohne ich in Overath, auf dem Höhenrücken bei Eulenthal. Wir leben hier mit vier Generationen, sind viel draußen und genießen die gemeinsame Zeit auf dem Hof und im Garten.

Rima Seibel

Jahrespraktikantin

Hallo, mein Name ist Rima Seibel und ich bin im Jahr 2005 geboren. Ich wohne in Marialinden bei Overath.

Ich mache mein Jahrespraktikum in der Kindertagesstätte KEO und gehe parallel an zwei Tagen auf das Beruftkolleg in Bergisch Gladbach, um dort mein Fachabitur zu erreichen.

In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit meinen Freunden, um etwas zu unternehmen. Außerdem spiele ich Fußball in einem Verein.

Ines Odenthal

Alltagshelferin

Druckversion | Sitemap
© Elternverein Overath e. V.