KEO Kindertagesstätte Eichenweg Overath
KEO Kindertagesstätte Eichenweg Overath
Melden hier Sie Ihr Kind bei KEO an!

Gaby Langanke

Erzieherin Wühlmäuse

stellvertretende Leiterin, Datenschutzbeauftragte, Sicherheitsbeauftragte                                                                                 

Hallihallo! Mein Name ist Gaby Langanke, ich bin 1958 in Köln geboren und lebe mit meiner Familie in Overath. Schon seit vielen Jahren hat „der Eichenweg“ einen Platz in meinem Herzen. Bereits die Bauphase miterlebt, habe ich kurz nach Eröffnung hier meine Ausbildung zur staatl. anerk. Erzieherin abgeschlossen. Bis Sommer 1991 war ich als Gruppenleitung / stellv. Leitung ein Teil des Geschehens. Was im Winter 1977 begann fand im Sommer 2011 seine Fortsetzung, zunächst als Leiterin einer unserer beiden Spielgruppen „Eichenzwerge“ und nun freue ich mich sehr „komplett in das KEO-Nest zurück zu kehren". Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit der Familie, Freunden oder mit Nähen, Malen und Inline-Skaten.

Jacqueline Spaniel

Erzieherin Wühlmäuse

Hallo, mein Name ist Jacqueline Spaniel.
Ich bin im August 1995 geboren und wohne in Gummersbach. Meine Ausbildung zur Erzieherin hab ich auf dem Berufskolleg in Dieringhausen absolviert und diese im Juli 2018 erfolgreich abgeschlossen. Seit August 2018 arbeite ich nun in der Wühlmaus Gruppe. Die Arbeit mit Kindern hat mich schon früh begeistert, da ich es schön finde, sie ein Stück auf ihrem Weg zu begleiten. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meiner Familie und meinen Freunden. Ich freue mich sehr auf die Zeit im Keo-Kindergarten und auf das Kennenlernen aller Kinder.

Laura Schumacher

Erzieherin in Teilzeit Wühlmäuse

Mein Name ist Laura Schumacher. Ich freue mich, gemeinsam mit meiner Tochter Tilda wieder ein Teil vom KEO Geschehen zu sein !
Ich gehöre quasi zum "alten Eisen" und bin seit 2011 Teil des Teams. Seit Februar 2020 bin ich eine fröhliche Wühlmaus und meine Tochter ein kleiner Strolch.
Meine kleine Familie und ich wohnen mitten in Overath, ganz in der Nähe der Agger. Da wir alle gerne draußen sind, findet man uns oft beim Steinewerfen an der Agger oder beim Spaziergang mit unserem Familienhund "Henry".
 

Sandro Nolden

Bundesfreiwilligendienstler

Liebe Eltern, ich heiße Sandro Nolden und bin 19 Jahre alt. Auch ich werde meinen Bundesfreiwilligendienst in der KEO machen und für ein Jahr eine Wühlmaus sein.

Ich habe mein Fachabi am PKG gemacht und wollte mir nun noch ein Orientierungsjahr geben, wo ich mich gut aufgehoben fühle. Ich bin froh hier zu sein und habe bisher sehr viel Spaß an der Arbeit mit den Kindern.

Liebe Grüße, Euer Sandro

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Elternverein Overath e. V.