KEO Kindertagesstätte Eichenweg Overath
KEO Kindertagesstätte Eichenweg Overath
Melden hier Sie Ihr Kind bei KEO an!

Gaby Langanke

Erzieherin Wühlmäuse

stellvertretende Leiterin, Datenschutzbeauftragte, Sicherheitsbeauftragte                                                                                 

Hallihallo! Mein Name ist Gaby Langanke, ich bin 1958 in Köln geboren und lebe mit meiner Familie in Overath. Schon seit vielen Jahren hat „der Eichenweg“ einen Platz in meinem Herzen. Bereits die Bauphase miterlebt, habe ich kurz nach Eröffnung hier meine Ausbildung zur staatl. anerk. Erzieherin abgeschlossen. Bis Sommer 1991 war ich als Gruppenleitung / stellv. Leitung ein Teil des Geschehens. Was im Winter 1977 begann fand im Sommer 2011 seine Fortsetzung, zunächst als Leiterin einer unserer beiden Spielgruppen „Eichenzwerge“ und nun freue ich mich sehr „komplett in das KEO-Nest zurück zu kehren". Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit der Familie, Freunden oder mit Nähen, Malen und Inline-Skaten.

Jacqueline Spaniel

Erzieherin Wühlmäuse

Hallo, mein Name ist Jacqueline Spaniel.
Ich bin im August 1995 geboren und wohne in Overath. Meine Ausbildung zur Erzieherin hab ich auf dem Berufskolleg in Dieringhausen absolviert und dieses im Juli 2018 erfolgreich abgeschlossen. Ab August 2018 werde ich nun in der Wühlmaus Gruppe arbeiten. Die Arbeit mit Kindern hat mich schon früh begeistert, da ich es schön finde, sie ein Stück auf ihrem Weg zu begleiten. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meiner Familie und meinen Freunden. Ich freue mich sehr auf die Zeit im Keo-Kindergarten und auf das Kennenlernen aller Kinder.

Nadine Drofenik

Erzieherin Wühlmäuse

Vorschule
Hören, lauschen, lernen

Brandschutzbeauftragte

Hallo zusammen, da bin ich wieder aus meiner Elternzeit. Mein Name ist Nadine Drofenik und arbeite ab dem 01.08.18 als dritte Fachkraft mit 17,5 Std./Wo bei den „Wühlmäusen“. In der Einrichtung gehöre ich mit zu den alten Hasen, da ich seit Januar 2003 ein Teil des Eichenwegs bin. Ich lebe  mit meinem Mann, unseren 3 Kindern Rabea, Ronja, Maxim und unseren Hunden Lotte und Bruno in einem Dorf bei Sankt Augustin.

Ich freue mich auch, mit den Vorschulkindern, ab Herbst in die "Vorschule" und "Hören, Lauschen, Lernen" zu starten.

Lena Rüben

Bundesfreiwilligendienstlerin

Hallo, mein Name ist Lena, ich bin 17 jahre alt und mache hier bei KEO einen Bundesfriwilligendienst. Ich möchte dieses Jahr nutzen, um einen ersten Einblick in das Berufsleben und den Beruf der Erzieherin zu bekommen. Ich habe bereits schon mehrere Praktika in unterschiedlichen Kindertagesstätte gemacht und möchte bei KEO meine bereits vorhandenen Erfahrung weitergeben und erweitern. Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit Ihnen und Ihren Kindern.

Liebe Grüße Lena

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Elternverein Overath e. V.