Melden hier Sie Ihr Kind bei KEO an!

Christine Yayla

Erzieherin Kleine Strolche

Haus der kleinen Forscher

Mein Name ist Christine Yayla ich bin im Dezember 1991 geboren und komme aus Marialinden. Ich hatte schon immer besonders viel Freude daran, mit Kindern jeglichen Alters zusammen zu arbeiten, sie zu begleiten und mit ihnen  die Welt zu erkunden. Mir wurde in meiner Schulzeit schnell bewusst, dass der Beruf 'Erzieherin' genau derjenige ist, der mich erfüllt und den ich erlernen möchte.
Somit habe ich im Zeitraum von 2010 bis 2013 die Fachschule für Sozialpädagogik in Bergisch Gladbach besucht und  meine Ausbildung zur Erzieherin absolviert. Seit November 2013 arbeite ich als zweite Erzieherin in der Wühlmausgruppe. Dies freut mich ganz besonders, da ich in meiner Kindheit selbst einmal eine 'Wühlmaus' im Eichenweg gewesen bin. In meiner Freizeit lese ich gerne Bücher und verbringe Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden.

Kerstin Burger

Erzieherin Kleine Strolche

Brandschutzbeauftragte

Mein Name ist Kerstin Burger ich bin im November 1994 geboren und wohne in Marialinden. Auf dem Berufskolleg in Bergisch Gladbach habe ich das berufliche Gymnasium besucht, wo ich 2015 mein Abitur und 2016 die Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin erfolgreich abgeschlossen habe. Seit August 2017 bin ich nun bei den kleinen Strolchen als Erzieherin tätig. Die Arbeit mit den Kindern bereitet mir große Freude, denn jeden Tag erlebt man gemeinsam neue und spannende Herausforderungen. In meiner Freizeit spiele ich Fußball und verbringe viel Zeit mit meinem Pferd.

Britta Diekkämper

Erzieherin in Teilzeit Kleine Strolche

Brandschutzbeauftragte

Hallo zusammen, mein Name ist Britta Diekkämper. Ich konnte mit meinen Kindern Timo und Lea  bereits viele Jahre "Eichenwegluft" schnuppern und freue mich nun, dass ich seit November 2010 das Team  unterstützen darf. Seit August arbeite ich als Fachkraft in Teilzeit bei den "Kleinen Strolchen" und komme jeden Tag gerne in unsere Kindertagesstätte.  Während und nach meiner Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin habe ich bereits einige Jahre in Köln-Brück und Köln-Kalk gearbeitet. Ich lebe mit meiner Familie und Hund Lucky in Overath. In meiner Freizeit bin ich am liebsten in unserem Garten oder mit meiner Familie draußen unterwegs.

Lena Rüben

Bundesfreiwilligendienstlerin

Hallo, mein Name ist Lena, ich bin 17 jahre alt und mache hier bei KEO einen Bundesfriwilligendienst. Ich möchte dieses Jahr nutzen, um einen ersten Einblick in das Berufsleben und den Beruf der Erzieherin zu bekommen. Ich habe bereits schon mehrere Praktika in unterschiedlichen Kindertagesstätte gemacht und möchte bei KEO meine bereits vorhandenen Erfahrung weitergeben und erweitern.    Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit Ihnen und Ihren Kindern.

Liebe Grüße Lena

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Elternverein Overath e. V.