Melden hier Sie Ihr Kind bei KEO an!

Lena Radermacher

Erzieherin Kleine Strolche

 

 

 

 

Britta Diekkämper

Erzieherin Kleine Strolche

Brandschutzbeauftragte

Hallo, mein Name ist Britta Diekkämper. Ich wohne mit meiner Familie in Overath.

Berits 2006 konnte ich für einige Jahre mit meinen Kindern Timo und Lea KEO-Luft schnuppern. In dieser Zeit habe ich das Team mit meiner Arbeit im Elternbeirat unterstützt. Nun bin ich seit 2010 selber ein Teil des KEO-Teams.In meiner Freizeit fahre ich gerne Mountainbike oder bin mit meinem Hund Lucky auf Tour.

Sandra Waßer

Erzieherin in Teilzeit Kleine Strolche

Hallo, mein Name ist Sandra Waßer. Ich bin 1980 in Bergisch Gladbach geboren und lebe mit meinem Mann, unseren 2 Jungs und Hund im schönen Heiligenhaus bei Overath.


Ich habe meine externe Ausbildung zur staatl. anerk. Erzieherin vor einigen Jahren hier bei KEO abgeschlossen. An 5 schöne Arbeitsjahre erinnere ich mich sehr gerne zurück.
Ich freue mich wahnsinnig ab dem 01.10.2021 wieder ein Teammitglied bei KEO zu sein. Auch freue ich mich besonders darauf Eure Kinder und Euch kennenzulernen.
Ihr finden mich als Fachkraft in der Strolchengruppe.
In meiner Freizeit unternehme ich gerne etwas mit meiner Familie und Freunde, bin in vielen Bereichen kreativ und lese gerne.

Lieben Gruß Sandra

Katharina Habers

Zusätzliche Erzieherin für Inklusion

Mein Name ist Katharina Habers, doch alle nennen mich eigentlich Ina.

Bis zum Sommer 2020 war ich bereits als Mutter zweier Jungs ein Teil von KEO. Einige Jahre habe ich den Kindergarten im Elternbeirat unterstützt und auch zeitweise bei den Wühlmäusen als Erzieherin gearbeitet. Jetzt freue ich mich, nach einem Jahr KEO-Pause, wieder zurück zu sein.

Mit meiner Familie wohne ich in Overath, auf dem Höhenrücken bei Eulenthal. Wir leben hier mit vier Generationen, sind viel draußen und genießen die gemeinsame Zeit auf dem Hof und im Garten.

Leon Scharrenbroich

Bundesfreiwilligendienstler

Hallo, mein Name ist Leon Scharrenbroich.

Ich bin im Dezember 2001 geboren und wohne in Much. Nachdem ich meine Ausbildung bei der Bundespolizei abgebrochen habe, um das Studium bei der Landespolizei 2022 anzufangen, habe ich mich dazu entschlossen als Überbrückung ein Jahr im Kindergarten zu arbeiten. Durch meine Freundin Julia und meinen Freund Sandro bin ich zu KEO gekommen und freue mich bereits auf das bevorstehende Jahr.

In meiner Freizeit unternehme ich gerne was mit meinen kleinen Brüdern, fahre Motorrad, spiele mit unseren Hunden oder treffe mich mit meinen Freunden.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Elternverein Overath e. V.