Melden hier Sie Ihr Kind bei KEO an!

Christine Yayla

Erzieherin Kleine Strolche

Mein Name ist Christine Yayla ich bin im Dezember 1991 geboren und komme aus Marialinden. Ich hatte schon immer besonders viel Freude daran, mit Kindern jeglichen Alters zusammen zu arbeiten, sie zu begleiten und mit ihnen  die Welt zu erkunden. Mir wurde in meiner Schulzeit schnell bewusst, dass der Beruf 'Erzieherin' genau derjenige ist, der mich erfüllt und den ich erlernen möchte.
Somit habe ich im Zeitraum von 2010 bis 2013 die Fachschule für Sozialpädagogik in Bergisch Gladbach besucht und  meine Ausbildung zur Erzieherin absolviert. Seit November 2013 arbeite ich als zweite Erzieherin in der Wühlmausgruppe. Dies freut mich ganz besonders, da ich in meiner Kindheit selbst einmal eine 'Wühlmaus' im Eichenweg gewesen bin. In meiner Freizeit lese ich gerne Bücher und verbringe Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden.

Kerstin Burger

Erzieherin Kleine Strolche

Brandschutzbeauftragte

Mein Name ist Kerstin Burger ich bin im November 1994 geboren und wohne in Marialinden. Auf dem Berufskolleg in Bergisch Gladbach habe ich das berufliche Gymnasium besucht, wo ich 2015 mein Abitur und 2016 die Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin erfolgreich abgeschlossen habe. Seit August 2017 bin ich nun bei den kleinen Strolchen als Erzieherin tätig. Die Arbeit mit den Kindern bereitet mir große Freude, denn jeden Tag erlebt man gemeinsam neue und spannende Herausforderungen. In meiner Freizeit spiele ich Fußball und verbringe viel Zeit mit meinem Pferd.

Nadine Drofenik

Erzieherin in Teilzeit Kleine Strolche

Vorschule
Hören, lauschen, lernen

Brandschutzbeauftragte

Hallo zusammen, da bin ich wieder aus meiner Elternzeit. Mein Name ist Nadine Drofenik und arbeite ab dem 01.08.18 als dritte Fachkraft mit 17,5 Std./Wo bei den „Wühlmäusen“. In der Einrichtung gehöre ich mit zu den alten Hasen, da ich seit Januar 2003 ein Teil des Eichenwegs bin. Ich lebe  mit meinem Mann, unseren 3 Kindern Rabea, Ronja, Maxim und unseren Hunden Lotte und Bruno in einem Dorf bei Sankt Augustin.

Ich freue mich auch, mit den Vorschulkindern, ab Herbst in die "Vorschule" und "Hören, Lauschen, Lernen" zu starten.

Julia Hansen

Bundesfreiwilligendienstlerin

Hallo, mein Name ist Julia Hansen. Ich wurde im Juli 2002 geboren und wohne in Overath.

In meiner Freizeit gehe ich gerne reiten und unternehmen was mit Familie und Freunden.

Ich mache meinen Bundesfreiwilligendienst bei den kleinen Strolchen und habe bereits ein zweiwöchiges Praktikum in einer anderen Kita gemacht. Ich habe mich nach dem Abitur am PKG für dieses Orientierungjahr entrschieden, weil mir der Umgang mit Kindern viel Spaß macht und ich erste Berufserfahrungen sammeln möchte. Ich freue mich auf eine spannende Zeit mit den KEO-Kindern.

Liebe Grüße, Eure Julia

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Elternverein Overath e. V.