Melden hier Sie Ihr Kind bei KEO an!

Laura Schumacher

Erzieherin Kleine Strolche

Haus der kleinen Forscher

Mein Name ist Laura Schumacher.

Ich freue mich gemeinsam mit meiner Tochter Tilda wieder ein Teil vom KEO-Geschehen zu sein! Ich gehöre quasi zum "alten Eisen" und bin seit 2011 Teil des Teams. Seit Januar 2021 bin ich ein fröhlicher Strolch.

Meine kleine Familie und ich wohnen mitten in Overath, ganz in der Nähe der Agger. Da wir alle gerne draußen sind, findet man uns oft beim Steinewerfen an der Agger oder beim Spaziergang mit unserem Familienhund "Henry".

Kerstin Burger

Erzieherin Kleine Strolche

Brandschutzbeauftragte

Mein Name ist Kerstin Burger ich bin im November 1994 geboren und wohne in Marialinden.

Auf dem Berufskolleg in Bergisch Gladbach habe ich das berufliche Gymnasium besucht, wo ich 2015 mein Abitur und 2016 die Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin erfolgreich abgeschlossen habe. Seit August 2017 bin ich nun bei den kleinen Strolchen als Erzieherin tätig. Die Arbeit mit den Kindern bereitet mir große Freude, denn jeden Tag erlebt man gemeinsam neue und spannende Herausforderungen.

In meiner Freizeit spiele ich Fußball und verbringe viel Zeit mit meinem Pferd.

Britta Diekkämper

Erzieherin in Teilzeit Kleine Strolche

Hallo, mein Name ist Britta Diekkämper und ich wohne mit meiner Familie in Overath.

Durch meine Kinder Timo und Lea konnte ich schon seit 2006 KEO-Luft schnuppern. In dieser Zeit hat es mir viel Spaß gemacht, im Elternbeirat aktiv zu sein und so das Team zu unterstützen. Seit 2010 bin ich nun selbst ein Teil des Team und arbeite als Erzieherin in der Strolchengruppe.

In meiner Freizeit bin ich gerne mit meiner Familie, meinem Hund "Lucky" oder mit dem Mountainbike unterwegs.

Katharina Habers

Zusätzliche Erzieherin für Inklusion

Mein Name ist Katharina Habers, doch alle nennen mich eigentlich Ina.

Bis zum Sommer 2020 war ich bereits als Mutter zweier Jungs ein Teil von KEO. Einige Jahre habe ich den Kindergarten im Elternbeirat unterstützt und auch zeitweise bei den Wühlmäusen als Erzieherin gearbeitet. Jetzt freue ich mich, nach einem Jahr KEO-Pause, wieder zurück zu sein.

Mit meiner Familie wohne ich in Overath, auf dem Höhenrücken bei Eulenthal. Wir leben hier mit vier Generationen, sind viel draußen und genießen die gemeinsame Zeit auf dem Hof und im Garten.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Elternverein Overath e. V.