Melden hier Sie Ihr Kind bei KEO an!

Das Team

KEO zeichnet sich durch ein kleines familiäres Team aus. Viele Mitarbeiter sind KEO schon langjährig verbunden. Unser Verhältnis zueinander wird geprägt durch Toleranz, Offenheit und gegenseitige Wertschätzung.

Claudia Abstohs

Kita Leiterin KEO

Mein Name ist Claudia Abstohs und ich bin im Mai 1973 geboren. Während meiner Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin war ich bereits zweimal als Praktikantin in der KiTa Eichenweg beschäftigt. In dieser Zeit fühlte ich mich so wohl, dass es keine Frage für mich war, ob ich ab November 1995 die Stelle als Gruppenleiterin der " Kleinen Strolche " annehmen würde. Ab Januar 2002 übernahm ich zuzüglich der Gruppenleiterstelle auch die Aufgaben der stellvertretenden Leitung in unserer Kindertagesstätte. Nach vielen Jahren Erfahrung als stellvertretende Leitung, ergab sich die Möglcihkeit für mich, ab August 2018 die Kita-Leitung zu übernehmen. Ich wohne mit meinen beiden Katzen außerhalb von Overath, sehr ländlich. Meine Freizeit verbringe ich gerne im Stall bei meinem Pferd Fridolin. Meine Hobbys sind Tiere, Westernreiten und ich treffe mich so oft es geht mit meiner Familie und meinen Freunden.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Elternverein Overath e. V.