Melden hier Sie Ihr Kind bei KEO an!

Nächster Basar: Shopping Week 05.09-12.092021

Jeden Frühling und Herbst findet ein Second-Hand-Basar statt, bei dem gebrauchte Dinge rund um's Kind verkauft werden. Es gibt Kinderkleidung bis Größe 164, Umstandsmode, Kinderwagen, Kinderfahrzeuge, Hochstühle, Baby- und Kinderspielzeug, Bücher, CDs, DVDs und vieles mehr.

Aufgrund der pandemischen Lage war es uns nicht möglich einen „normaler“ Basar zu organisieren. Daher haben wir im Frühjahr 2021 einen „Second Hand online Basar“ in Kooperation mit Kibaza.de durchgeführt, der für alle Seiten ein voller Erfolg war!

Mit Kibaza haben wir eine regionale Click & Collect Alternative gefunden. Ob Anbieten oder Tasche vollpacken, macht mit!                                                                 

Daher laden wir auch diesen Herbst wieder zu unserem „Second Hand online Basar“ in Kooperation mit Kibaza.de ein:

Shopping Week 05.09. - 12.09.2021

Overath.kibaza.de

Anlieferung: 17.09.21   /   Abholung: 18.09.21

Informationen für Verkäufer

Melden Sie sich einfach unter overath.kibaza.de an

 

Auch im Online-Format gelten bei uns natürlich weiterhin unsere Qualitätsansprüche, dass nur Waren angeboten werden, die keine Flecken, Löcher oder Mängel aufweisen.

Falls dies dennoch der Fall sein sollte, die Funktion von Waren aber nicht beeinträchtigt ist, weisen Sie bitte ausdrücklich in Wort und Bild darauf hin!!

Nur so ist es den Interessenten möglich, sich bewusst für einen Artikel zu entscheiden, ohne bei der Abholung eine böse Überraschung zu erleben.

 

Da es sich um ein Online-Angebot handelt und wir keine Lagerkapazitäten haben, gibt es keine Einschränkungen in der Anzahl der angebotenen Artikel.

Natürlich ist es sinnvoll im Frühjahr Frühjahrs-/und Sommerartikel und im Herbst Herbst-/ und Winterartikel anzubieten, aber Einschränkungen gibt es auch dazu im Online-Format nicht mehr.

Auch Möbel und größere Gegenstände könne angeboten werden (Vermittlungen von Abholterminen direkt beim Anbieter sind hier natürlich möglich).

 

Informationen für Käufer

Es kann vom 05.09.21 00:00 Uhr bis 12.09.21 23:00 Uhr nach Herzenslust eingekauft werden, ganz egal von welchem Verkäufer*innen ich etwas haben will, am 18.09.2021 muss ich nur zum Kindergarten, um alles gesammelt abzuholen. 

 

Dazu gebe ich am Eingang einfach meine Einkaufstaschennummer an, bezahle den passend abgezählten Betrag und erhalte meine Sachen.

 

Weitere Infos unter: overath.kibaza.de (in den Rubriken Generelle Infos und häufige Fragen)

Für Fragen stehen wir natürlich unter basar@keo-overath.de weiterhin zur Verfügung!


 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Elternverein Overath e. V.