Melden hier Sie Ihr Kind bei KEO an!

Das Team der Eichenzwerge

Karin Marcus

Mein Name ist Karin Marcus und ich leite die Spielgruppe seit 2004. Ich genieße unsere ruhige überschaubare Gruppe und die Begeisterung mit der die kleinen Eichenzwerge die Welt entdecken. Ich bin verheiratet und Mutter von drei Kindern. In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur unterwegs oder ich stricke, nähe und bastle.

 

Christiane Komp

Mein Name ist Christiane Komp, ich bin Jahrgang `72, verheiratet und Mutter von zwei Kindern. Im März 2005 bin ich als Zweitkraft zur damaligen Kolpingspielgruppe gestoßen. Zunächst für nur einen Vormittag, aber mit dem Wechsel der Trägerschaft hat sich meine Arbeitszeit verdoppelt, sodass ich jetzt immer Montags und Dienstags in der Spielgruppe anzutreffen bin. Ich bin gerne dort, weil ich es spannend finde welche Fortschritte und Entwicklungen "unsere" Kinder innerhalb eines Jahres machen.

Alexandra De Caria

 

 

 

 

 

Daniela Prumbaum

 

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Elternverein Overath e. V.