Unterstützen Sie uns über betterplace.org

Jetzt Spenden! Das Spendenformular ist ein kostenfreier Service von betterplace.org.
Melden hier Sie Ihr Kind bei KEO an!

Das Team der Eichenzwerge

Karin Marcus

Mein Name ist Karin Marcus und ich leite die Spielgruppe seit 2004. Ich genieße unsere ruhige überschaubare Gruppe und die Begeisterung mit der die kleinen Eichenzwerge die Welt entdecken. Ich bin verheiratet und Mutter von drei Kindern. In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur unterwegs oder ich stricke, nähe und bastle.

Christiane Komp

Mein Name ist Christiane Komp, ich bin Jahrgang `72, verheiratet und Mutter von zwei Kindern. Im März 2005 bin ich als Zweitkraft zur damaligen Kolpingspielgruppe gestoßen. Zunächst für nur einen Vormittag, aber mit dem Wechsel der Trägerschaft hat sich meine Arbeitszeit verdoppelt, sodass ich jetzt immer Montags und Dienstags in der Spielgruppe anzutreffen bin. Ich bin gerne dort, weil ich es spannend finde welche Fortschritte und Entwicklungen "unsere" Kinder innerhalb eines Jahres machen.

Jasmin Schumacher

Hallo liebe Kinder und Eltern, 

ich heiße Jasmin Schumacher, bin 1986 geboren, habe drei Töchter und wohne in Overath. Nachdem ich die "Spielgruppe Eichenzwerge" bereits 2010 als Mutter kennen und lieben lernen durfte, verbringe ich jetzt seit Januar 2018 zwei Vormittage als Ergänzungskraft bei den Eichenzwergen.

Ich freue mich die Kinder individuell dort abzuholen, wo sie gerade stehen, sie auf ihrem Weg zur Selbstständigkeit zu unterstützen/begleiten und immer ein offenes Ohr für sie zu haben. 

Außerdem leite ich seit mehr als 18 Jahren verschiedene Sportgruppen für verschiedene Sportvereine und "Offene Ganztags-Grundschulen".

In meiner Freizeit bastel und organisiere ich sehr gerne.
                                                         
Ich freue mich, euch kennen zu lernen!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Elternverein Overath e. V.