KEO Kindertagesstätte Eichenweg Overath
KEO Kindertagesstätte Eichenweg Overath
Melden hier Sie Ihr Kind bei KEO an!

Karin Marcus

Erzieherin Eichenzwerge und KEO

Mein Name ist Karin Marcus und ich leite die Spielgruppe seit 2004.

Ich genieße unsere ruhige überschaubare Gruppe und die Begeisterung mit der die kleinen Eichenzwerge die Welt entdecken.

Zusätzlich arbeite ich an einigen Nachmittagen auch bei KEO und unterstütze dort das KEO-Team.

Ich bin verheiratet und Mutter von drei Kindern. In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur unterwegs oder ich stricke, nähe und bastle.

Joanna Esins

Köchin

 

Mein Name ist Joanna Esins.

Meine Familie und ich wohnen in einer sehr ländlichen Ecke von Overath. Seit August 2021 koche ich für die kleinen Strolche und die Wühlmäuse.

Meine Freizeit verbringe ich mit meiner Familie und Freunden. Am liebsten sind wir draußen in der Natur und gehen gerne wandern. Ich verbringe auch eine Menge Zeit auf dem Fußballplatz, da meine beiden Söhne aktiv Fußball spielen. Zusätzlich koche und backe ich für mein Leben gerne und freue mich die neue Küchenfee bei KEO zu sein.

Johannes Wust

Musiklehrer

Mein Name ist Johannes Wust und ich betreue seit über 10 Jahren die KEO im Fachbereich der musikalischen Früherziehung. Ich selber habe 2 erwachsene Kinder, bin verheiratet und auch schon stolzer Opa. Neben meiner Tätigkeit in der KEO bin ich seit über 5 Jahren Verbands-Jugend-Chorleiter im Rheinisch Bergischen Chorverband. Zu dieser Aufgabe gehört, dass betreuen von 126 Kitas in unserer Region. Ich habe eine eigene Musikschule in Vilkerath und leite zurzeit 7 Chöre im Kölner Umland. Mein Motto: Musik allein ist die Weltsprache, braucht nicht übersetzt zu werden und verbindet Generationen.

Druckversion | Sitemap
© Elternverein Overath e. V.