KEO Kindertagesstätte Eichenweg Overath
KEO Kindertagesstätte Eichenweg Overath

Unterstützen Sie uns über betterplace.org

Jetzt Spenden! Das Spendenformular ist ein kostenfreier Service von betterplace.org.
Melden hier Sie Ihr Kind bei KEO an!

Gaby Langanke

Gruppenleiterin Wühlmäuse

Hallihallo! Mein Name ist Gaby Langanke, ich bin 1958 in Köln geboren und lebe mit meiner Familie in Overath. Schon seit vielen Jahren hat „der Eichenweg“ einen Platz in meinem Herzen. Bereits die Bauphase miterlebt, habe ich kurz nach Eröffnung hier meine Ausbildung zur staatl. anerk. Erzieherin abgeschlossen. Bis Sommer 1991 war ich als Gruppenleitung / stellv. Leitung ein Teil des Geschehens. Was im Winter 1977 begann fand im Sommer 2011 seine Fortsetzung, zunächst als Leiterin einer unserer beiden Spielgruppen „Eichenzwerge“ und nun freue ich mich sehr „komplett in das KEO-Nest zurück zu kehren". Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit der Familie, Freunden oder mit Nähen, Malen und Inline-Skaten.

Christine Yayla

Erzieherin Wühlmäuse

Hören, lauschen, lernen

Mein Name ist Christine Yayla ich bin im Dezember 1991 geboren und komme aus Marialinden. Ich hatte schon immer besonders viel Freude daran, mit Kindern jeglichen Alters zusammen zu arbeiten, sie zu begleiten und mit ihnen  die Welt zu erkunden. Mir wurde in meiner Schulzeit schnell bewusst, dass der Beruf 'Erzieherin' genau derjenige ist, der mich erfüllt und den ich erlernen möchte.
Somit habe ich im Zeitraum von 2010 bis 2013 die Fachschule für Sozialpädagogik in Bergisch Gladbach besucht und  meine Ausbildung zur Erzieherin absolviert. Seit November 2013 arbeite ich als zweite Erzieherin in der Wühlmausgruppe. Dies freut mich ganz besonders, da ich in meiner Kindheit selbst einmal eine 'Wühlmaus' im Eichenweg gewesen bin. In meiner Freizeit lese ich gerne Bücher und verbringe Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden.

Lisa-Marie Meirisch

Bundesfreiwilligendienstlerin

Hallo, mein Name ist Lisa-Marie Meirisch, ich bin 18 Jahre alt und wohne in Overath. Meine Hobbys sind Schlittschuh laufen, Freunde treffen und mit meinem Hund spazieren gehen. Ich habe im Sommer 2017 meine Ausbildung zur Kinderpflegerin absolviert und mache nun in der Kindertagesstätte Eichenweg meinen Bundefreiwilligendienst bis August 2018.

Ich freue mich auf die Zeit und darauf viele neue Erfahrungen zu sammeln!

 

Ivo Neumann

Schülerpraktikant

Mein Name ist Ivo Neumann, ich bin im Dezember 1999 geboren und komme aus Lohmar. Ich besuche zurzeit das Georg Kirschensteiner Berufskolleg für mein Fachabi im Sozial-und Gesundheitswesen. Neben bei arbeite ich 3 Tage die Woche im KEO Kindergarten.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Elternverein Overath e. V.