Unterstützen Sie uns über betterplace.org

Jetzt Spenden! Das Spendenformular ist ein kostenfreier Service von betterplace.org.
Melden hier Sie Ihr Kind bei KEO an!

Das Team

KEO zeichnet sich durch ein kleines familiäres Team aus. Viele Mitarbeiter sind KEO schon langjährig verbunden. Unser Verhältnis zueinander wird geprägt durch Toleranz, Offenheit und gegenseitige Wertschätzung.

Ute Eschbach

Leiterin KEO
Leitet diverse AGs wie töpfern, backen, Religion, etc.

Hallo! Mein Name ist Ute Eschbach. Seit 1998 bin ich als Leiterin in unsere Kindertagesstätte tätig, einem Haus mit einer besonderen Atmosphäre. Bereits als Auzubildende konnte ich hier Erfahrungen sammeln und erleben, dass eine positive Zusammenarbeit die Grundlage unseres pädagogischen Handelns ist. Unser kleines "Nest" zum Wohlfühlen ist für die uns anvertrauten Kinder überschaubar und bietet viele Möglichkeiten des gemeinsamen Spielens und Lernens. Mir gefällt, dass viele engagierte Eltern in den unterschiedlichen Gremien die Möglichkeit der Mitgestaltung und Mitbestimmung nutzen und wesentlich zur Qualität in der Kita beitragen. Neben meinem Beruf schätze ich den Zusammenhalt in der Familie, treibe Sport: Walken, Wandern und Schwimmen und freue mich wenn auch im Bergischen Land Wintersport möglich ist.


Druckversion Druckversion | Sitemap
© Elternverein Overath e. V.