Unterstützen Sie uns über betterplace.org

Jetzt Spenden! Das Spendenformular ist ein kostenfreier Service von betterplace.org.
Melden hier Sie Ihr Kind bei KEO an!

Jens Dreher

1. Vorsitzender
 

KEO ist attraktiv!

Mit diesen Worten möchte Sie herzlich begrüßen und wünsche allen Freunden und Besuchern einen informativen Aufenthalt auf unserer Website.

Mein Name ist Jens Dreher und ich bin seit 2011 Mitglied des Vorstandes. Im Sommer 2016 habe ich das Amt des 1. Vorsitzenden von Stephan Zielhofer übernommen, der den Verein 5 Jahre lang leitete.

Meine jüngste Tochter besucht KEO derzeit als begeisterte «Wühlmaus».

Zu meinem Aufgabenprofil zählen die Steuerung und Repräsentation unseres Elternvereins, allgemeine Verwaltungsarbeiten, Behördengänge, sowie die Leitung unserer  Vorstandssitzungen und Mitgliederversammlungen. Aufgaben, die mir viel Spaß und Freude bereiten.

Ich bin stolz Teil unseres engagierten Vorstandsteam zu sein und möchte auch in Zukunft weiter Verantwortung für unseren Elternverein übernehmen. Unseren Fokus werden wir auch weiterhin darauf ausrichten, zukunftsweisende Perspektiven und Projekte zu entwickeln und umzusetzen. Ich freue mich auf die zukünftigen Aufgaben für KEO und den Austausch mit euch.

Und – schaut bald mal wieder vorbei!

Eva Weck

Stellvertretende Vorsitzende

- Eva Weck, 35 Jahre alt 
- verheiratet, 2 Kinder: Julia 2 Jahre, Johannes 1 Monat
- Studium Betriebswirtschaft an der FH Köln, Abschluss als Diplom-Kauffrau FH
- Beruf: Sachbearbeiterin im Organisationsreferat des Bundesverwaltungsamtes in Köln - zur Zeit in Elternzeit

Hobbys: Freizeit mit der Familie, Reisen, Gartenpflege, hoffentlich mache ich auch mal wieder etwas Sport (Fitness-Kurse)

Christoph Käckel

Schriftführer

Mein Name ist Christoph Käckel. Ich bin 81er-Jahrgang  und lebe solange ich denken kann in Overath. Die letzten dreizehn Jahre davon mit meiner Frau Anna. Seit drei Jahren begleitet uns auf unserer Reise unser Sohn Raoul und im August erwarten wir einen weiteren Begleiter.

Seit Ende 2015 besucht Raoul die Wühlmause des KEO und ist völlig begeistert von seinem neuen Freunden und Erziehern. Um unseren Kindergarten mitgestalten zu können, bin ich Mitte 2016 dem Vorstand beigetreten. Ich freue mich den Kindergarten mit meiner Tätigkeit als Schriftführer zu unterstützen.   

Mareike Wasser

1. Beisitzerin

Moin, mein Name ist Mareike Wasser.

Ich wurde 1981 geboren und lebe mit meinem Mann und unserem Sohn Lukas auf einem kleinen Reiterhof hier in Overath. Lukas geht seit fast zwei Jahren hier in den Kindergarten. Durch meinen Beruf bei der Krankenkasse und der Arbeit auf unserem Hof habe ich an Menschenkenntnis gewonnen und kenne mich mit Verwaltungstätigkeiten aus. Ich bin gespannt auf die Aufgaben im Vorstand und nehme gerne die neue Herausforderung an. Es wird mir Freude machen den Vorstand zu unterstützen und mit den Erzieher/innen zusammen zu arbeiten. Die Einrichtung liegt mir am Herzen und so möchte ich gerne meinen Teil dazu beitragen.

Freizeit gibt es bei uns wenig, doch wenn findet man mich am Wochenende auf dem Turnierplatz oder mit meiner Familie auf Langeoog.

Karina Fischer

2. Beisitzerin

Hallo, mein Name ist Karina Fischer. Ich bin 38 Jahre alt und Bürokauffrau in der Automobilbranche. Seit 2010 unterstütze ich KEO als Vorstandsmitglied und bereits seit 2009 im Basarteam.

Ich lebe mit meinem Mann Markus, unserem Sohn Sam und unserer Tochter Kate in Overath. Wir verbringen sehr viel Zeit mit unserer großen Familie – in Steinenbrück und im Westerwald.

Im Sommer 2013 hat Sam, auf dem Weg in die Grundschule, dem Eichenweg etwas traurig "Tschüss" gesagt. Im fliegenden Wechsel wurde Kate eine kleine Wühlmaus und ist seitdem total verliebt in ihre  Erzieherinnen :)

Privat bin ich eine begeisterte Flohmarktbesucherin, gehe sehr gerne Schwimmen und verbringe viel Zeit mit Freunden.

Olaf Laudenberg

Kassierer

Hallo liebe Eltern,

 mein Name ist Olaf Laudenberg.  Ich wohne seit meiner Geburt im Stadtgebiet Overath. Zuerst in Heiligenhaus, lange Zeit in Vilkerath und seit 2004 zusammen mit meiner Frau und den beiden Jungs in Overath Ortsmitte.

Seit meiner Ausbildung im August 1992 zum Steuerfachangestellten arbeite ich in einem ortsansässigen Steuerbüro mit herrlichem Panoramablick auf Overath.  

Ich war jahrelang in der Freiwilligen Feuerwehr Vilkerath engagiert und auch im Fußball sehr aktiv. Aber früher oder später sollte auch ein Vollamateur wissen, wenn es Zeit ist, die Fußballschuhe an den Nagel zu hängen.

Nun erfreue ich mich an meiner Familie und genieße es zu sehen,  wie schnell meine Jungs Jan und Tom groß werden. Auch in meiner Freizeit dreht sich alles um Familie, Kegelclub, alte Fußballtruppe, Freunde, dies und das.  

Durch unsere beiden Kinder sind wir nun Mitglieder von KEO geworden.

Seit Juni 2016 bin ich zum Kassierer gewählt worden und habe nun die Möglichkeit mit einem sehr netten, engagierten Vorstandsteam zusammen zu arbeiten.

Ich freue mich auf diese neue Aufgabe und werde versuchen das Bestmögliche für unsere Pänz sowie das Team herauszuholen.

Auf gute Zusammenarbeit.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Elternverein Overath e. V.