Melden hier Sie Ihr Kind bei KEO an!

Mitglieder des Elternbeirates bei KEO                                         

Katja Wesselmann

Hallo liebe KEO-Familien,

mein Name ist Katja Wesselmann, ich bin 1985 geboren und erst seit 2019 wohnhaft in Overath, Heiligenhaus. Seit 2020 sind wir Mitglieder im KEO Kindergarten.

Meine Tochter ist eine kleine Strolchin und mein Sohn eine Wühlmaus. Beide verbringen sehr gerne ihre Zeit im KEO und wollen oftmals noch bleiben oder im Bachlauf direkt vorm Kindergarten weiterspielen.

Nachdem ich ein Jahr lang das Basar Team unterstützt habe, freue ich mich nun ab 2022 Teil des Elternbeirates zu sein.

Dabei engagiere ich mich gerne im Beirat, damit der KEO weiterhin ein so toller Kindergarten bleibt, in dem alle Kinder eine wunderschöne Kindergartenzeit verbringen können. Dazu gehört für mich nicht nur die Organisation und Verwaltungsarbeit z. B. für diverse Arbeitsstunden sondern genauso auch das Ausgestalten von Festen und Feiern.

Ich freue mich auf den Austausch und die Zusammenarbeit mit dem gesamten KEO-Team und den Eltern.

Nadine Lamsfuß

Liebe KEO-Eltern,

mein Name ist Nadine Lamsfuß, ich bin 43 Jahre jung und wohne seit 2017 in Overath.

Ich habe 2 Töchter, von denen eine mit ihren 22 Jahren schon auf eigenen Beinen steht.

Von Beruf bin ich gelernte Erzieherin und arbeite zurzeit in der Kindertagespflege. Ich habe mich sehr darüber gefreut 2019 für meine Tochter einen Platz im KEO bekommen zu haben, seitdem ist sie gerne eine kleine Wühlmaus.

Ich freue mich nun als Teil des Elternbeirates die Arbeit im KEO tatkräftig unterstützen und die Interessen der Eltern vertreten zu können.

Auf eine gute Zusammenarbeit.

Marina Dahm

Ich bin Marina Dahm und 35 Jahre alt.

Ich lebe mit meinem Mann und unseren zwei Töchtern seit Anfang 2019 in Overath.

Meine große Tochetr ist seit 2022 eine Wühlmaus und die Kleine ist hoffentlich in zwei Jahren auch ein Teil der KEO-Familie.

Wir sind sehr froh in einem so tollen Kindergarten sein zu dürfen! Daher freue ich mich, durch die Tätigkeit im Beirat, KEO tatkräftig zu unterstützen.

Auf eine tolle Zeit und eine gute Zusammenarbeit!

Liebe Grüße Marina

Sarah Tölle

<< Neues Bild mit Text >>

Druckversion | Sitemap
© Elternverein Overath e. V.