Unterstützen Sie uns über betterplace.org

Jetzt Spenden! Das Spendenformular ist ein kostenfreier Service von betterplace.org.
Melden hier Sie Ihr Kind bei KEO an!

Mitglieder des Elternbeirates bei KEO

Susanne Raz

Guten Tag. Ich heiße Susanne Raz und lebe mit meiner Familie schon lange in Overath. Bis zum Sommer 2017 ist unsere Tochter noch ein aktiver Strolch und seit 2016 ist unser Sohn eine fröhliche Wühlmaus. Gerne unterstütze ich unseren Elternverein und möchte mit dem Elternbeirat dazu beitragen die Arbeit in Keo "runder" zu machen. Freue mich auf eine vetrauensvolle und konstruktive Zusammenarbeit mit allen Menschen die zu KEO gehören.

Marie Uhl

Hallo – ich bin Marie Uhl und wohne seit 2015 in Overath, direkt neben KEO. Unser Sohn David geht mit viel Freude in die Strolchengruppe. Wir sind sehr froh, dass er sich so wohl fühlt und wollen die tolle Arbeit vom KEO-Team gerne tatkräftig unterstützen. Als Elternbeirat ist es uns wichtig, dem Erzieherteam z.B. bei der Gestaltung von Festen zu helfen und für alle Fragen und Anmerkungen auf Seiten der Eltern ein offenes Ohr zu haben. Sprecht uns gerne an!

Simone Roggenbuck

Hallo liebe KEO-Eltern, mein Name ist Simone Roggenbuck und ich wohne mit meiner Familie seit 2012 in Overath. Unser Sohn ist seit 2014 eine begeisterte Wühlmaus und unsere Tochter seit 2016 ein fröhlicher Strolch. Ich freue mich auf die Arbeit im Elternbeirat um neue Ziele für den Kindergarten zu erarbeiten und diese mit allen Eltern im Sinne der Kinder umzusetzen.

Katharina Antweiler

Mein Name ist Katharina Antweiler, doch eigentlich weiß bei diesem Namen niemand wer gemeint ist. Denn bekannt bin ich eher als Ina und der Nachname Habers sagt den meisten dann auch schneller wer ich bin.

Geboren bin ich in Lindlar und 2008 bin ich nach Overath gezogen. Mit meiner Familie wohne ich seit Oktober 2013 auf der Warth, vielen bekannt auch als Habers Hof. Hier genießt unser Sohn Bastian (geboren September 2011) das Hofleben mit Trecker fahren, viel frischer Luft, Pferden und Schüttboxen voll Sand und Kies. Im Oktober 2013 wurde unser Sohn Tom geboren.

Als gelernte Erzieherin finde ich es spannend nun KEO aus Elternsicht kennen zu lernen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Elternverein Overath e. V.